Strategie

Online-Engagement mit Langzeitfaktor – Präsenz mit System

Die Einbindung des Internets in die Unternehmenskommunikation sollte strategisch durchdacht sein.
Das Internet ist heute mehr als eine Ansammlung von Webseiten. Echtzeitkommunikation, Soziale Netzwerke
und Empfehlungshandel sind Faktoren, die im Netz eine wichtige Rolle spielen. Im Unterschied zur früheren
Unternehmenskommunikation, bei der Kunde weitgehend passiv war, ist das Internet als Kommunikationskanal
des Unternehmens ein aktives Medium mit vielen Feedback-Möglichkeiten.

  • Wie baut man eine langfristig vitale Kommunikationsstruktur im Internet auf? mehr …
  • Wo und wie positioniert man das Unternehmen und sein Angebot? mehr …
  • Wie spricht man potentielle Kunden im Internet an? mehr …
  • Wie hält man seine Webseite up to date?
  • Was erwarten heutige Internetnutzer von moderner Unternehmenskommunikation?

Langfristiges und nachhaltiges Engagement bei der Kundenkommunikation im Netz schafft Vertrauen und erhöht
die Bekanntheit Ihres Unternehmens. Wichtig hierbei ist eine Strategie, die sich nicht gleich übermorgen erschöpft,
sondern auch in Zukunft frisch und flexibel bleibt.